das war ... Kärmes 2014

Und schon ist auch Kärmes 2014 vergangen. An dieser Stelle wollen wir noch unseren Dank los werden:

Danke ans ganze Dorf für das Mitfeiern und eure Spenden.

Besonderer Dank an die Bierfass-Spender: ...(Namen folgen)...

Ein Dank an Elli für die Ausrichtung der Kirmes und an unsere alten Burschen für die Unterstützung beim Baumaufstellen.

Wir bedanken uns auch bei allen, die uns etwas für unsere Tombola überlassen haben.

So, ich hoffe wir haben alle genannt, wenn nicht dann einfach noch einen Dank an die Vergessenen.

 

Bilder und Videos der Kirmes gibt es im Bereich Medien.

das war ... KÄRMES 2013

Dieses Jahr mussten wir einiges anders gestalten, aber dank vieler helfender Hände aus unserem Dorf konnten wir die Kirmes wieder so wie wir sie kennen über die Bühne bringen.

Deshalb einen Dank an das ganze Dorf, für euer Erscheinen und Mitfeiern, auch für eure großzügigen Spenden.

Ein besonderer Dank gilt unseren Bierfass-Spendern, die das Freibier am Montagabend ermöglicht haben: Elli (Deichwiesenhof), Otmar Freund, Rolf Hertling (RMH Holzplus), Stöbbauer, Ortsgemeinde, Dr. "Pille" Schäfer, Getränke Kemmler, Regina Schmidt, Tafel (junge alte Burschen und Maimädchen), Gerhard Rinneberg (G&R), Peter Keßelheim, Hachenburger

Ein weiterer Dank geht an alle, die uns beim Montag-Abend -Programm geholfen haben: unsere jungen Mütter, Dr. "Pille" Schäfer und natürlich unsere Maimädchen

Wir bedanken uns auch bei Elli, für das Ausrichten der Kirmes an den ersten beiden Tagen, den alten Burschen für ihre Unterstützung beim Baumaufstellen und der Feuerwehr für das nutzen ihrer Räumlichkeiten während der Planung und für das Absperren der Umzüge.

Ebenfalls bedanken wir uns bei allen, die uns etwas für unsere Tombola beigesteuert haben.

So, ich hoffe wir haben alle genannt, wenn nicht dann einfach noch einen Dank an die Vergessenen.

Bilder/Videos der Kirmes gibt es hier. Und damit noch einen Herzlichen Dank an Käthe.

das war ... BURSCHENFEST 2013

3 Tage Geburtstagsfeier sind vorüber.

Wir bedanken uns für eure Geschenke und euer Mitfeiern. Und ganz besonders natürlich bei allen Mithelfern.

Man sieht sich dann am SuperJubiläum in 120 Jahren oder auch erst einmal zum nächsten Burschenfest in 5.

 

Es folgen einige Bilder des BF-Wochenendes:

 

View the embedded image gallery online at:
http://bv-bonefeld.com/index.php/das-war#sigFreeId3340e16ab6

View the embedded image gallery online at:
http://bv-bonefeld.com/index.php/das-war#sigFreeIdb2af57538b

noch mehr Bilder gibt es im Bereich Medien!

Halloween-Party 2012: das war's...

Das war's für dieses Jahr mit Halloween, wir hoffen es hat gefallen.

Danke für euer Vorbeischauen, bis demnächst...

 

einige Bilder von der und um die Party herum sind hier zu finden:

Halloween 2012: der Aufbau

Halloween 2012: die Party